Die kantonale Fachstelle erleichtert Eltern das Leben. Erleichternd wirken meine Texte für Broschüren, Websites und dem Jahresbericht.

 

 

Gibt Gebrauchtem eine zweite Chance. Mit Geschriebenem für Newsletters und ganze Imagekampagnen sage auch ich Ja zu nachhaltigem Konsum.

 

 

Vorwärtskommen im Marketing: Die monatliche Club-Welt aus meiner Feder, Mailings und weitere Werbetexte sorgen für Anschub!

 


Näher am Menschen und eine Herzenskundin. Seit 2017 unterstütze ich das Marketingteam im Online- und Printbereich. 

 

 

 

Vertrauen ist die Grundlage für die Betreuung zuhause. Auf Vertrauen basiert auch unsere langjährige Zusammenarbeit.

 

 

 

Seit es Textsinn gibt ein treuer Kunde. Dreimal jährlich schreibe ich das interne Magazin für 170 Mitarbeitende. Von A bis Z.

 

 


Vielleicht das innovativste Berner Catering. Inhaber Sandro Dubach setzt seit Beginn auf appetitanregende Profi-Texte. Makes it nice!

 

 

Die beliebte App warnt vor Hitze, Sturm und Hochwasser. Alles nachzulesen im sorgfältig redigierten Jahresbericht.

 

Wohnen ist Leben. Seit 2023 ist darf ich eine der bekanntesten Immobilien-Unternehmen Berns meine Kundin nennen.


Sauber getrennt für eine saubere Stadt. Ebenso aufgeräumt sind die Texte für Broschüren und Merkblätter von Entsorgung & Recycling Stadt Bern.

 

 

Frisch geröstet, nachhaltig verpackt. Ferdinand Coffee ist Kaffeekultur aus Bern. Zum Start durfte ich der neuen Marke Worte geben. Chlämmerli druf, fertig.

 

 

Wo es viel zu schreiben gibt, gibt es viel zu lektorieren. In Berichten und Botschaften des VBS sorgt Textsinn für Logik, Verständlichkeit und Lesefluss.

 


Merci allen!

 

BKW AG

Bären Biglen AG

BERNMOBIL

brocki.ch

Coop

ComSet AG
Departement VBS

Elektro Erti AG

Entwicklung Schweiz

Firstbrand Laurence Rickett

Format M Mansing Tang

Gebrüder Frei 

Grundsatz Myriam Notter

GVB Wetter-Alarm

Hirslanden Bern

Jenzer & Partner

k+k visuelle gestaltung Karin Messerli

Kolibris GmbH Simone Hopf
MIGROS

Mütter- und Väterberatung Kanton Bern

PinkChair Immobilien Cornelia Spycher

Roh & nobel

Roomfeeling

Senevita

Senevita Casa

Sesame consulting Yvan Breitenmoser

SILOAH AG

Stadt Bern, Entsorgung & Recycling

TCS

VITOGAZ Switzerland AG

Werbewerkstatt Heinz Bigler

Tamedia

Wirz Tanner Immobilien AG

Wyssmann Treuhand